Mittwoch, 26. Juli 2017

Mein Nachwuchs - schon 3 Wochen alt

Spät aber doch gibt es eeeendlich wieder ein Update!

Die ganze Whippet-Kinder-Schar
(Foto: Hannah Assil)

Meine kleinen Quenookies sind mittlerweile schon 3 Wochen alt. Alle sind gesund und munter und gedeihen prächtig!
Also gibt es hier mal eine kleine Einzelvorstellung:

Flaming Star of Classy Styrian / male

Follow that dream of Classy Styrian / male

Fargo of Classy Styrian / male
                             -------------------------------------------------------------------------------


Flamingo Road of Classy Styrian / female

French Kiss of Classy Styrian / female

Fancy Pants of Classy Styrian / female

Fairytale of Classy Styrian / female

Fifty Shades of Classy Styrian / female

Follow me quielty of Classy Styrian / female

Bis jetzt seht es so aus, als hätte sich mein Superflausch-Fell bei meinem kleinen Mädchen Fairytale durchgesetzt. Aber wer weiß, vielleicht taucht ja noch der eine oder andere Superflausch auf! ;-)

Bei der Namensauswahl und -vergabe durfte mein Frauli fleißig ihren Senf dazu geben, DANKE ULI!
Die Namen der Rüden sind komplett auf Frauli´s Mist gewachsen - natürlich nur mit meinem Einverständnis. Flaming Star & Follow that Dream sind Filme in denen Elvis Presley mitgespielt hat. Fargo ist ein Film der Coen-Brüder.

Am Wochenende werde ich meinen Nachwuchs wieder besuchen, dann gibt es noch mehr Bilder, versprochen! Und hier noch mal der Classy Whippet Blog, hier gibt es immer das Allerneueste zu den 9 kleinen Quenookies.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Och wie herrlich so viel süßes auf einem Haufen :)

Schlabbergrüße Bonjo

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Eine süße Rasselbande habt ihr Beide da hinbekommen - und alle sind niedlich :) Da freue ich mich schon auf die Bilder von Deinem Besuch.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara