Mittwoch, 18. Januar 2017

Coco 2002-2017

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Was für ein trauriger Anlass, eigentlich möchte ich diese Zeilen gar nicht schreiben, denn so wird es auch für uns wirklich wahr. Coco (Windmeisters Coconut) ist seit Montag leider nicht mehr auf dieser Welt. Das Alter hat ihn eingeholt und Sabine und Andi mussten ihren so sehr geliebten "Gogglo" gehen lassen.

Es tut unendlich weh, denn mit Coco ist ein einzigartiger Whippet nicht mehr da. Immer sanft, immer freundlich, immer unauffällig aber immer mit dabei, einem Leckerchen nie abgeneigt.


So wollen wir Coco in Erinnerung behalten, lebensfroh und immer seinem Frisbee hinterher.


Danke Coco dass Quentin bei dir aufwachsen durfte, du warst ein toller großer Onkel für ihn und du warst der erste Whippet den wir gesehen haben und kennenlernen durften.

R.I.P. Coco  -- run free

1 Kommentar :

s.brenner@hotmail.com hat gesagt…

Ach Dani, herzlichen Dank für dieses berührende Update. Ich weiß, dass auch ihr unseren Sir geliebt habt und ich kann mich so gut an unsere Treffen bei euch erinnern. Er hat sich immer so wohl gefühlt. Danke euch dafür.
Lg Sabine und Andy