Dienstag, 9. Juli 2013

Kleines Shooting

Jetzt, wo die Ferien begonnen haben, gehen Frauli und ich umso lieber unseren Weg rauf zur Schule. Alles ist ruhig und verlassen und so haben wir gestern nach einem kräftigen Regenschauer beschlossen noch ein kleines Fotoshooting zu machen:

Frauli´s Lieblingsbild
klar - wieder mal ein Stehfoto, aber im freien Stand und nicht korrigiert

Lächeln für die Fotografin

Herr Wichtig bringt sich in Pose

Noch ein Stehfoto - dieses mal gestellt und nur halb so schön
(findet zumindest mein Frauli)

Wohlbemerkt waren meine persönliche Fotografin und ich alleine, wir hatten keinerlei Hilfe und jeder weiß - für das perfekte Stehfoto braucht es zumindest 3 Leute...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Mama Mia hat gesagt…

Ach, ich mag das zweite Bild am liebsten, da lachst Du so schön!
Toll...
GLG, MamaMia

Bente hat gesagt…

Mindestens zwei Leute haben euch gefehlt - nun, das hätten wir jetzt nicht bemerkt :-)
Das "Herr Wichtig-Bild" gefällt uns am Allerbesten, aber wir sind ja auch keine Jurymitglieder :-) wir geben dir jetzt und heute die volle Punktzahl.

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Andrea hat gesagt…

Die Bilder sind doch gut geworden. Uns gefallen sie und es sieht ganz entspannt aus...

LG Andrea und Linda, die keinen dritten Mann am Start haben ;)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Die Fotos sind ganz toll geworden! Quentin perfekt in Szene gesetzt. lg, Bianca

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Also wir finden auch, dass die Fotos super geworden sind.
LG Monika

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

vielen dank für eure kommentare!
frauli findet die fotos natürlich auch supertoll und perfekt, schließlich bin ja ich zu sehen! ;-)

und ja andrea & linda, fotografieren ist bei uns immer ganz entspannt, soll ja für alle lustig sein.

noch mal daaaanke für eure lieben worte - ich freue mich über jedes kommentar!

schleckerbussi
euer quentin

Charlotte hat gesagt…

das vom brüderlein wichtig hätt i gern für mei nachtkastl (ich schlaf ja auch im bett)nur so ein kleiner hinweis, das nächste christkind kommt doch bestimmt???
küßchen eure charlotte

Isabell und die JabaLuLes hat gesagt…

Wunderschöne Fotos von eurem hübschen Buben und als Hintergrund meine alte Schule *gg*. Da kommen Heimatgefühle auf ;)

glg,
Isabell