Donnerstag, 21. Februar 2013

Premiere

Gestern Nachmittag gab es eine Premiere - ich war zum ersten Mal am Golfplatz spazieren. Da mein Kumpel George schon öfter dort war hat er mich mal herumgeführt.

George - mein Guide am Golfplatz


Es war herrlich, weite Wiesen, fast keine anderen Leute und noch jede Menge Schnee. Nach gut einer Stunde waren die 4-Beiner müde und die Fraulis auch (vor lauter tratschen...).

Wichtig & Wichtig unterwegs

George war richtig gut drauf!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

es war sooooooo schön!!!!

karin hat gesagt…

Sir George, Mr. Quentin: ihr seid ja wirklich tolle Kumpels und ein lustiges Gespann! :)

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@karin - jaaa, die zwei sehen zusammen echt lustig aus. totale gegensätze...

lg
dani

elfediva hat gesagt…

Ihr seid das absolute Dreamteam! :)
L.G. Diva